Kundenbewertungen


Jelena Janjic

Great driver, very polite, he was right on time when we arrange the tour from Ofenbah to Airport, to catch a flight.

FS SF

Pünktlich, sauber Fahrzeug, und sehr freundlich Fahrer.

Sylvia Tinnes-Lehmann

Stets pünktlicher, höflicher, diskreter und zuvorkommender Fahrservice. Die Fahrzeuge sind gepflegt, sauber und sicher. Das Unternehmen arbeitet kundenorientiert, zuverlässig und professionell. Ich bin sehr gerne mit SafeCab unterwegs.

Hazeem Ahmad

Bei SafeCab war ich echt happy! Die kamen voll pünktlich, das Auto war top in Schuss und der Fahrer total freundlich. Kann ich echt weiterempfehlen!

Alev Adikalan

Sehr freundlich und zuverlässig 😊👍

Milan Baberson

Sehr guter Flughafentransferservice. Reaktionsschnell, gute Fahrer und zuverlässig.

ola abioye

Unsere erste Erfahrung mit dem Transferdienst hat mich durchweg zufriedengestellt. Die Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft des Fahrers haben unsere Ankunft am Flughafen reibungslos gemacht. Beeindruckt habe ich mich dafür entschieden, den Service erneut für unsere Rückreise zu buchen und die Freundlichkeit des Fahrers zu schätzen. Ich habe vor, diesen Service auch für unsere zukünftigen Reisen zu wählen, da die Gesamterfahrung ausgezeichnet war.

natascha böhme

Wir waren sehr zufrieden haben es zum 1 mal genutzt, den Transfer der Fahrer war super pünktlich und sehr hilfsbereit 😊 hat alles super geklappt waren sehr pünktlich am Flughafen angekommen. Ich war so begeistert das ich unsere Rückkehr auch wieder buchte über den Flughafen Transfer. Die Kinder waren auch zufrieden und der Fahrer war super lieb und nett 🙏🏼 Für unsere nächste Reise werden wir Sie wieder Buchen. Bin sehr zufrieden Top😁👍

Marcel Berneaud

Pünktlich zum Termin Guter Service Gepflegtes Fahrzeug

Lydia Schniering

Liebes SafeCap Team, wir sind so happy, dass wir ihr Unternehmen kennenlernen durften. Die Kommunikation/Anfrage per Mail wurde schnell und sehr kompetent beantwortet. Alle Fragen meinerseits und Rückfragen von SafeCap wurden schriftlich beantwortet und bestätigt. Die Abholung erfolgte pünktlich, und der Fahrer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Team ist wirklich rund um die Uhr (24/7) telefonisch erreichbar. Da unser Flug storniert wurde, musste ich kurzfristig das Team anrufen und einen neuen Termin/Abholung vereinbaren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und hat unseren ursprünglichen Termin um geswitcht. Die Mitarbeiterin, die für den Rücktransport zuständig war, hat sich telefonisch bzw. per WhatsApp bei uns gemeldet, das Timing war einfach nur perfekt. So eine vorsorgliche, zuverlässige rundum Betreuung von einem Unternehmen kannte ich bis dato nicht. Wir werden jederzeit wieder sehr, sehr gerne mit SafeCap fahren und SafeCab all unseren Freunden und Familie wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße, macht weiter so 👍 Lydia Schniering

Christoph Hildner

Sehr guter Service kann man nur empfehlen. Vorbestellt und sofort geantwortet. ☆☆☆☆☆

Harsh Sharma

Wir haben Dienstleistungen für die Minister und IAS-Beamten aus Indien in Anspruch genommen, Safe Cabs bietet einwandfreie Dienstleistungen und hat sich mit größter Sorgfalt um unseren Kunden gekümmert. Prost

Bianca Wagner

Sehr netter Fahrer, sehr hilfsbereit und pünktlich!

Tin V

Sehr schneller Service.

Andrej S

Gerne wieder!

Heike Bender

Die Kommunikation bei der Bestellung war super freundlich und sehr zuvorkommend. Alles hat genauso geklappt wie besprochen, bzw. Per WhatsApp geschrieben und vereinbart. Der Fahrer war pünktlich. Alles bestens. Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Heike

Christian Klein

alles bestens . Freundliche und sichere Fahrer, pünktliche Durchführung, Nächste Fahrt ist bereits bei SafeCab gebucht.

Rosemarie Duerr

Bin sehr zufrieden mit dem Service Dankeschön

U & U

Super Service. Trotz fehlerhaftem Datum wurde die Rückfahrt vom Flughafen nach Hause unkompliziert ermöglicht. Der Fahrer war ständig erreichbar und meldete sich selbstständig, weil unser Gepäck Verspätung hatte. Sehr empfehlenswert, wir buchen gerne wieder.

Anna Maria Bornhausen

Sehr verlässlicher Service. Eine tolle Möglichkeit, um zum Flughafen zu kommen.